Warum Puth ?

Jeder guckt doch vor allem aus seiner Brille in die Welt, daher habe ich mir mal die Mühe gemacht um die Vorteile aus ihrer speziellen Sicht zu beleuchten.

Wer schlau ist schaut rein bei seiner Rolle (Verkäufer, Käufer etc.) und bei seinem Firmentyp (Mittelständler, Global Player oder was auch immer). Für Anregungen bin ich dankbar.

Robert Puth


Warum Puth ? Wichtige Informationen für VERKÄUFER

Warum Puth ? Wichtige Informationen für VERMIETER

Warum Puth ? Wichtige Informationen für KÄUFER

Warum Puth ? Wichtige Informationen für MIETER


Warum Puth ?
Wichtige Informationen für Konzerne, Global Player + deren Töchter und Niederlassungen

Warum Puth ?
Wichtige Informationen für Mittelständler

Warum Puth ?
Wichtige Informationen für filialisierte Unternehmen und Franchiser

Warum Puth ?
Wichtige Informationen für kleinere Unternehmen, Freiberufler, Selbständige

Warum Puth ?
Wichtige Informationen für qualifizierte Existenzgründer

Warum Puth ?
Wichtige Informationen für Entscheider in sozialen Organisationen, Qualifizierungs- und Weiterbildungseinrichtungen, Kirchengemeinden


 

TESTIMONIALS

Hallo, Herr Puth,

Nochmals Sorry, daß wir uns bei unserem zweiten Maklerthema nun doch für den Verbleib in den bisherigen Räumen entschieden haben. Das wäre unser zweiter gemeinsamer Abschluß gewesen. Sie haben während unserer Suche nach geeigneten Mietflächen für den Skateboardverein Gießen sowohl persönlich als auch fachlich überzeugt. Außerdem: Der "Hallenkönig" ist allgegenwärtig. Ich bin überzeugt, dass Sie auch bei anderen Objekten flexibel, kompetent und wach agieren und akribisch bis ins Detail gehen, wenn es um die Interessen beider Seiten geht. Sollte bei mir oder jemandem in meinem Bekanntenkreis aber noch einmal Bedarf bestehen, werde ich jederzeit auf Sie zurückkommen. Ich wünsche Ihnen weiterhin persönlich und beruflich viel Erfolg.

Hartmut Tulaszewski
Geschäftsführer Cyto Labor- und Vertriebs-GmbH, Lich
www.cytolabor.de


Mit Unterstützung von Herrn Puth haben wir im Frühjahr unser Traumobjekt, ein Bürogebäude für ca. 35 Mitarbeiter, gekauft. Wir sind sehr zufrieden und haben ihn gerade unserer ehemaligen Vermieterin empfohlen.

Gerhard Kurz Geschäftsführer SPEA GmbH Systeme für professionelle Elektronik und Automation jetzt noch Buseck, bald Fernwald www.spea-ate.de
www.spea.com


Lahn-Dill-Kreis, vor allem in: Wetzlar, Asslar, Lahnau, Solms, Herborn, Dillenburg, Haiger
Landkreis Gießen, vor allem in: Gießen, Heuchelheim, Buseck, Fernwald, Langgöns, Lich, Linden, Lollar, Pohlheim, Reiskirchen, Staufenberg, Wettenberg
Wetteraukreis, vor allem in: Altenstadt, Butzbach, Bad Nauheim, Florstadt, Friedberg, Ober-Mörlen, Rosbach, Wölfersheim

> Verkauf | Vermietung | Bewertung | Beratung < > Industrie- und Gewerbeobjekte | Produktion | Lager | Großhandel | Büro <

Gerwerbeimmobilienmakler Robert Puth